DIY | Ethnische Armbänder

Erstellt am während , , , , ,

DIY | Ethnische Armbänder

Mit bunt gemusterten Baumwollschnüren und einem Magnetverschluss kannst du schnell ethnische Armbänder selber machen.

etniske armbånd

Dieser ethisch inspirierte Look ist in diesem Sommer ein großer Hit gewesen und der Trend geht in der Herbst- und Wintersaison weiter.

Mit diesen schönen, farbenfrohen Baumwollschnüren kannst du diese Armbänder leicht selber machen. Hier findest du das Smyks-Sortiment an ethnisch gemustertem Baumwollkord für Armbänder.

Hier zeigen wir ein paar DIY Schmuckbeispiele, wo die Schnur einfach in einen Magnetverschluss geklebt wurde.

 

 

etniske smykker

 

Ethnische Armbänder mit Magnetverschluss

bomuldssnor med etnisk mønster

 

Mit diesen DIY Schmuckmaterilien kannst du ethnische Armbänder selber machen:

Du schneidest die Baumwollschnur in die gewünschte Länge und klebst die Enden in den Magnetverschluss.
Du kannst das Armband evtl. mit gebogenen, vergoldeten Rohrperlen schmücken. Perlenrohre in mit den Maßen 23x5mm oder 30x5mm passen z.B. beide auf Baumwollschnur mit 4 mm Durchmesser.

 

DIY Ethnisches Armband mit Charms

 

rundsyet etnisk armbånd

Für dieses Armband haben wir folgende DIY Schmuckmaterialien verwendet:

Dieses Armband wurde genauso hergestellt wie das Vorhergehende, wo die Schnur in den Magnetverschluss geklebt wurde. Doch bevor du zum Kleben schreitest, dekorierst du dein Armband diesmal noch mit Rohrperlen und Charms.

 

DIY Ethnisches Armband in schwarz-weiß

etnisk mønster armbånd

Für dieses Armband haben wir folgende DIY Schmuckmaterialien verwendet:

Viel Vergnügen beim Basteln deiner Armbänder!

 

Gefallen dir diese DIY Armbänder aus Baumwollschnur? Dann sind die Armbänder aus Seidenband sicher auch etwas für dich.

Falls du Fragen, Kommentare oder Ideen hast, schreib uns doch in dem Feld hier unten. Danke schön!


Kein(e) Kommentar(e)
Schreiben Sie Ihren Kommentar